Organizer – Ordnung im Faltpavillon

Gerade beim Camping oder im Garten während Feierlichkeiten ist es oft nervig, wenn die wichtigen Dinge nicht an ihrem Platz sind. Mal sucht man das Feuerzug, dann den Flaschenöffner oder einen Schraubenzieher. Wenn es dann noch dunkel ist, kann einem die Sucherei ganz schnell die Laune verderben. Soweit muss es allerdings nicht kommen, denn mit diesem Helfer herrscht Ordnung in ihrem Faltpavillon.

Organizer Faltpavillon Wasserdicht
Organizer für ihr Faltpavillon von Tentastic

Ordnung im Faltpavillon

Der Organizer von Tentastic ist einfach aber sehr hilfreich. Die Befestigung erfolgt mit Kunststoffclips an den Scherenelementen und kann somit an fast jedem beliebigen Ort innerhalb des Pavillons befestigt werden. Die 10 Staufächer bieten genügend Platz um alle wichtigen Dinge unterzubringen. Von der Zeitschrift bis zur Taschenlampe findet alles seinen festen Platz.

Der Organizer besteht aus 150 Denier Oxford Polyester und ist somit unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit und Nässe.

Angebot:

Fazit:

Einfach, hilfreich, preiswert und simple zu befestigen. Dieser Organizer sollte in keinem Faltpavillon fehlen und zum festen Begleiter bei jedem Ausflug werden.