Archiv der Kategorie: Engagement

Kids Festival 2019

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder bei dem Kids Festival 2019 beim SV 1920 Geinsheim in Neustadt dabei gewesen zu sein. Wir konnten den Organisator Andreas Trischmann und sein Team erneut mit einer entsprechenden Ausstattung während der Veranstaltung unterstützen. Wir bedanken uns sehr bei Herrn Trischmann für das hohe Engagement und den unermüdlichen Einsatz – vielen Dank. Nachstehend ein paar Impressionen vom Kids Festival 2019.

Foto: Andreas Trischmann / Hier finden Sie das abgebildete Faltpavillon

Kids Festival 2018

In diesem Jahr fand im Kalmitbad Maikammer eine ganz große Aktion für unsere
Kleinsten statt – in Zusammenarbeit mit zahlreichen Sponsoren und Vereinen
veranstaltete Andreas Trischmann das Kids Festival.  Ziel der Veranstaltung war es, großzügige Gewinne und Spenden für unsere Jüngsten zu generieren.

Foto: Andreas Trischmann / Hier finden Sie das abgebildete Faltpavillon

Kids Festival 2018 weiterlesen

Faltpavillon für Kinderlachen Oldenburg e.V.

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir mit einer Sachspende in Form eines wasserdichten Faltpavillon den großartigen Verein Kinderlachen Oldenburg e.V., vor allem aber die Kinder unterstützen dürfen.

Der Verein setzt sich für Kindern aus sozial schwachem Umfeld und Flüchtlingskindern ein, um ihnen die Möglichkeit zu bieten, an kulturellen Veranstaltungen, aber auch an speziell für sie geplanten Aktionen,  teilzunehmen. Hierzu gehören auch Besuche von Freizeitparks, Kinos oder Schwimmbäder. Außerdem bietet der Verein Freizeitaktivitäten  wie Vorlesen, gemeinsames Basteln, Kochen und andere kindgerechte Aktivitäten an. Die Aktionen werden so geplant, dass den teilnehmenden Kindern keine Kosten entstehen.

Foto: Kinderlachen Oldenburg e.V.
Foto: Kinderlachen Oldenburg e.V.

Faltpavillon für Kinderlachen Oldenburg e.V. weiterlesen